Irgendwie immer erreichbar
Jetzt NEU: Behälteränderung im Kundenportal ab sofort möglich
Grundstückseigentümer/innen und Hausverwaltungen haben nun auch die Möglichkeit, Behälteränderungen über das Kundenportal zu beantragen. Zudem lassen sich aktuelle Verträge verwalten, Gebührenbescheide abrufen, Sepa-Lastschriftmandate erteilen und vieles mehr.
Zum Kundenportal
Kontakt
Landratsamt Ortenaukreis
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
abfallwirtschaft@ortenaukreis.de
Badstraße 20, 77652 Offenburg,
Postfach 1960, 77609 Offenburg
Öffnungszeiten des Landratsamts
Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin für Sie da. Sie erreichen uns am besten per E-Mail oder Telefon. Unsere Dienststellen sind weiter geöffnet, jedoch ist das Betreten der Gebäude weiterhin nur mit konkreter Terminvereinbarung möglich.
Wir zeigen Verantwortung für Ihre und unsere Gesundheit und tragen deshalb ab sofort im persönlichen Kundenkontakt Mund-Nasenschutzmasken in den Bereichen ohne Plexiglasschutz.
Wir bitten deshalb unsere Kunden, sich dem anzuschließen und unsere Dienststellen nur mit Mund-Nasenschutz zu betreten.
Telefon-Servicezeiten der Abfallberatung
Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet
Telefon-Servicezeiten der Gebührenabteilung
Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet