Jetzt NEU: Behälteränderung im Kundenportal ab sofort möglich

Grundstückseigentümer/innen und Hausverwaltungen haben nun auch die Möglichkeit, Behälteränderungen über das Kundenportal zu beantragen. Zudem lassen sich aktuelle Verträge verwalten, Gebührenbescheide abrufen, Sepa-Lastschriftmandate erteilen und vieles mehr.

Zum Kundenportal

Abfallgebühren- und Behälterbestellung

Unsere Online-Formulare sind derzeit leider nicht verfügbar.

Wenn Sie eine Behälteränderung beantragen, Ihre Bankverbindung ändern, ein Sepa-Lastschriftmandat erteilen, Ihre Gebührenbescheide einsehen oder einen anderen Versandweg wählen möchten, können Sie das bequem online über unser Kundenportal erledigen.

Weiterhin können Sie Ihre Bestellung/Änderung über das Formular zum Ausdrucken tätigen. Dieses können Sie uns ausgefüllt per E-Mail an abfallgebuehren@ortenaukreis.de oder per Post zusenden.

Formulare zum Ausdrucken

Die ausgefüllten Formulare können Sie uns
per E-Mail, auf dem Postweg oder per Fax zuschicken.