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Jetzt NEU: Behälteränderung im Kundenportal ab sofort möglich
Grundstückseigentümer/innen und Hausverwaltungen haben nun auch die Möglichkeit, Behälteränderungen über das Kundenportal zu beantragen. Zudem lassen sich aktuelle Verträge verwalten, Gebührenbescheide abrufen, Sepa-Lastschriftmandate erteilen und vieles mehr.
Zum Kundenportal
Wenn das Haus verkauft oder vererbt wurde
Wenn das Haus verkauft, vererbt oder übergeben wurde, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Möglichkeit:
Der neue Eigentümer möchte die vorhandenen Abfallbehälter (lückenlos) übernehmen. Die Umstellung ist nur monatlich möglich. Bitte teilen Sie uns hierzu den Zeitpunkt des Wechsels sowie die Kontaktdaten des neuen Eigentümers mit.
2. Möglichkeit:
Der neue Eigentümer benötigt weiterhin Abfallbehälter, möchte aber das Behältervolumen ändern. Die Umstellung ist nur monatlich möglich. Bitte teilen Sie uns hierzu den Zeitpunkt des Wechsels, die Kontaktdaten des neuen Eigentümers sowie die gewünschte Behältergröße und -anzahl mit.
3. Möglichkeit:
Es werden vorerst keine Abfallbehälter auf dem Grundstück benötigt (z.B. wegen Leerstand, Renovierung usw.). Bitte teilen Sie uns hierzu mit, ab wann der komplette Abzug der Abfallbehälter (Graue Tonne und Grüne Tonne) erfolgen kann.
Gerne können Sie uns dies mit dem untenstehenden Formular für den Eigentümerwechsel per Post, E-Mail oder Fax mitteilen.
Eigentümerwechsel
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Kundenberatung
Ergeben sich hierzu Rückfragen, steht Ihnen die Kundenberatung des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Ortenaukreis für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.