100.000 Gebührenbescheide werden verschickt

Am 14. Februar hat der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis über 100.000 Gebührenbescheide verschickt.

Aufgrund dessen kommt es zu sehr vielen Anfragen.

Die Mitarbeiter/innen bemühen sich, Ihre Mitteilungen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommt.

Änderungen, die ab Freitag, dem 25. Januar beantragt wurden, konnten zum Drucktermin der Gebührenbescheide nicht mehr berücksichtigt werden. Die Änderungswünsche wurden bearbeitet. In diesen Fällen werden ab dem 22. Februar die Änderungsgebührenbescheide verschickt.

Telefonisch ist die Kundenberatung vorübergehend nur an den folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Mi  8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Do         8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Fr          8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

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